Ich kenneund ich wei


Ich kenneund ich weidfum Dich,um das, was Du mir gibst.Und manhecs mal vergesse ich,dass Dudie Wahrheit siebst.Bist Du Zensuroder Fantast?Ich weidf, woran ich bin!Womf6glich we4r' mir Wissen Last.So ist mein Blind Gewinn Seitdem Wahrheit Produkt sein kann (und darf!), lebt der Schelm in seiner Spielwelt. Die Gegenseitigkeit ist das Gerecht! Weidf man darum, erweitern sich im Virtuellen die ach so beschre4nkten Horizonte der Einfe4ltigkeit. Es bleibt ein Spiel.Ohne viel zu sagen, sprichst Du aus, was gern verdre4ngt wird.


neue Ferienwohnung eintragen
Submission Date 18.12.2015 - 14:17:44
Ownership Muhammad
Views 347 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich kenneund ich wei

Finde alle Beiträge von Muhammad
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign