Urlaub im Schäferwagen/Bauwagen

  • image.jpg

Wir bieten Übernachtungen in unserem schönen restaurierten Schäferwagen aus Lärchenholz an, der in idyllischer Lage auf unserem Hof in der Diepholzer Region steht. Neben der schönen Landschaft mit herrlichen Spazierwegen ist die Moorniederung für seine Kraniche bekannt, die hier in großer Zahl im Herbst Rast einlegen.

Im hinteren Teil des Wagens befindet sich ein großzügiger Schlafbereich, der mit einer 140 cm mal 200 cm großen Matratze bestückt ist. Eine weitere Schlafgelegenheit von 120cm mal 200cm kann bei Bedarf bereitgestellt werden. Ein Kühlschrank, eine Arbeitsplatte, die bei mehr Raumbedarf abgeklappt werden kann, sowie eine Kochgelegenheit sind vorhanden.
Es gibt Platz für Wäsche sowie Stauraum für Reisetasche & Co
In der kalten Jahreszeit sorgt ein kleiner Ofen für behagliche Wärme.
Der Bauwagen bietet eine Terrasse mit Tisch und vier Stühlen.
Dusche und Toilette sind in einem extra Gebäude auf dem Hof vorhanden.
Bilder werden noch nachgeliefert oder können per Email angefordert werden.

Die Übernachtung pro Tag kostet 30 Euro für zwei Personen, für jede weitere Person 10 Euro . Ein Kind ist im Preis inbegriffen. Die Kosten für die Endreinigung betragen 15 Euro.
Bettwäsche und Handtücher können bei Bedarf für 5 Euro pro Person gestellt werden.

Bei weiteren Fragen , Wünschen oder Buchungen kontaktiert uns über Ebay oder ruft gerne an unter 0170 5601131.
Wir freuen uns auf Euch!


neue Ferienwohnung eintragen
Adresse
Rehden 49453
Niedersachsen
beigefügte Anlagen
  • image.jpg
Submission Date 07.09.2014 - 15:24:06 (geändert 07.09.2014 - 15:41:55)
Ownership Kimberly-Kim
Views 387 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign