wunderschöne helle Wohnung mit zwei Zimmern zur Zwischenmiete


wir möchten hier gerne unsere superschöne wohnung an symphatische menschen zwischenvermieten.
die wohnung befindet sich in neukölln, sie liegt superzentral // ganz nah am hermannplatz.
die wohnung ist sehr hell, hat zwei schöne grosse zimmer mit erker, sonnigem balkon, flügeltüren und dielen. es gibt eine voll eingerichtete wohnküche, badewanne, waschmaschine, internet....
all inkl(strom, gas, internet//80qm wohnfläche)
beträgt der preis 900 euro / monat.

ideal wäre unsere wohnung sicher für ein paar, aber auch für zwei freunde bieten sich die zimmer an, denn man kann sie getrennt vom flur her begehen.

die leute im haus sind sehr nett, unser kiez ist wunderschön und es gibt hier alles was das herz begehrt, direkt ein haus weiter befindet sich ein kleiner netter park, cafes, bars, clubs, galerien, supermärkte, bioläden, yogastudios, buchläden, alles in kürzester zeit fussläufig erreichbar...

wir verreisen vom 29.1.14 bis zum 20.3.14, das wäre unser idealzeitraum für die vermietung, darüber könnten wir aber auch noch sprechen...

im überblick:
2 zimmer plus küche, bad, flur, balkon
80qm
inklusive strom, gas(heizung), internet (dsl),
900 euro // monat
vermietungszeitraum: 01.02.14 bis 31.3.14
neukölln / reuterkiez (nähe hermannplatz)


neue Ferienwohnung eintragen
Submission Date 25.12.2013 - 23:47:21
Ownership isabel_1_2
Views 238 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign