Ferienwohnung Muscat/Oman

Kommentare zu "Ferienwohnung Muscat/Oman"

KHELFANE VIVIANE

Beitrag melden
KHELFANE VIVIANE
Fertig 06.12.2013 - 14:47:14:

Sir Khalid Al Saifi,

I have just seen your holiday rental on the Internet. It seem very nice and with a good price and the appreciations of the vacationers are good. We are three persons of France, near Paris, a couple and myself a single person, and we want to rent an apartment in Muscat for 9 days in May or juin 2014. Your rent interessing us, and we want have some thing about it. What is the price for 9 days? Is there the air conditioning? Is the see and the beach are near to swim? Can we leave a car in front of the house?

My e-mail is : viviane.khelfane@dbmail.com
Téléphonne (0033) 02.38.61.08.54





Regina

Beitrag melden
Regina
Fertig 18.02.2015 - 10:29:37:
Betreff: Tour ab Maskat 22./23.3.2015
Hallo Khalid, hello Marua!

Wie geht es Euch? Ward Ihr im Sommer mal in Deutschland?
Und wie hat Marua ihre Pruefungen an der Uni gemeistert?

Vielleicht haben wir im Maerz Gelegenheit, dass wir uns wieder treffen meine Freundin Kerstin (die in einem Reisebuero in Muenchen arbeitet) und ich sind auf einer Kreuzfahrt mit der Costa Serena und legen auch für einige Zeit in Muskat an (8:30h am 22.3. bis 14:00h am 23.3.).
Vielleicht habt Ihr ja am 22.03.15 abends Zeit auf eine privates Treffen oder auch vielleicht am 23.03.15 vormittags. Das waere sehr schoen.
Am 22.03. tagsueber moechte Kerstin gerne einen Ganztagesausflug Richtung Nizwa und Jabrin Schloss machen. Das wird von Costa für 85€/Pers. angeboten und findet als Gruppentour statt. Khalid, natuerlich wuerden Kerstin und ich die Tour sehr gerne mit Dir als Guide machen – und auch klar, dass Du einen anderen Preis nehmen musst.
Und dann ist eine Stadtfuehrung ja auch sinnvoll (grosse Mosche, Palast, Souk etc.)! Also, falls Du Zeit hast und die Kosten nicht zu hoch für Kerstin/mich sind, dann machen wir beide die Tour/en mit Dir.

Ganz liebe Gruesse auch von Albert
Regina
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign