FEWO für max. 6 Personen in El Arenal

Kommentare zu "FEWO für max. 6 Personen in El Arenal"

Stefan

Beitrag melden
Stefan
Fertig 19.10.2011 - 13:28:12:

Für Partyurlaub mit sehr niedrigen Ansprüchen auf Hygiene perfekt. Zum Strand 1 Minute, zum Megapark 3 min, zum Paradies 30 sec, zum Bierkönig 30 sec...so gesehen wirklich perfekt für Party ohne Ende. Aber wie gesagt die Hygiene war für meine Ansprüche definitv zu wenig. Die Wohnung war einen ganzen Tag leer vor unserem Bezug. Dennoch wurde es nicht geputzt oder ähnliches. Die Betten waren sowas von kaputt. MIt viel Alkohol war es aber zum aushalten :)
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign